Website Gross

sheego Fashion & Style Tour beeindruckt in Hamburg – mit neuen Kollektionen, authentischen Frauen und offenem Modelcasting für das Kampagnengesicht 2019

Hanau, 15. Oktober 2018: In Hamburgs zentralster Lage, zwischen Michel und Jungfernstieg, öffnete vom 10. – 13. Oktober 2018 der sheego Pop-up-Store seine Türen. Die Hansestadt war die zweite Station der sheego Fashion & Style Tour, die ihren Auftakt im September in München hatte. In den Räumlichkeiten der Slife Galerie empfing das Plus-Size-Label an vier Tagen seine Gäste mit einem Fashion- und Beauty-Programm der Extraklasse.

Auf rund 515 m² präsentierte sheego die aktuellen Herbst- / Winter-Kollektionen, unter anderem zu den Themen „Denim“, „80ies“ und „Naturverliebt“, und ließ mit tollen Kundenaktionen die Herzen der Hamburger Fashionistas höher schlagen.

16 Gewinnerinnen hatten die exklusive Möglichkeit, sich in Umstylings mit sheego und Modeexpertinnen wie Miyabi Kawai in verschiedenen Looks professionell fotografieren zu lassen. Ein echtes Highlight war der Auftritt von Alina Wichmann während der exklusiven Spring/Summer 2019 Fashion Show am Donnerstagabend. Alina, die bereits als deutsche Adele gehandelt wird begeistert seit 2017 mit ihrer beeindruckenden Stimme und gefühlvollen Liedtexten. Mit der Plus-Size-Szene ist die Wahlberlinerin von jeher eng verbunden. Mit ihrer positiven Persönlichkeit und ihrer Performance repräsentierte sie daher hervorragend sheegos im Mai diesen Jahres gelaunchte Markenbotschaft #nobodyisthesame – denn Individualität und Einzigartigkeit sind keine Fragen der Konfektionsgröße.

Weiterer Höhepunkt war am Samstag das offene Modelcasting: sheego suchte für die kommende Frühjahr/Sommer-Kampagne ein neues Gesicht.

xy Frauen waren dem Aufruf gefolgt und präsentierten sich der Jury. Diese setzte sich zusammen aus Carola Niemann, Herausgeberin von „The Curvy Magazine“, Hanna Wilperath, Vorjahres-Gewinnerin der RTL II-Show „Curvy Supermodel“, Lisa Henning, verantwortlich für die Bildproduktion bei sheego und Marcus-André Graf zu Solms-Wildenfels, Modelscout für den Curvy-Bereich bei „Modelwerk“.

Besonders wichtig war den ExpertInnen, dass das zukünftige Kampagnengesicht die sheego Markenwerte von #nobodyisthesame auf authentische Weise ausstrahlt. Genau das schaffte  xy aus xy und überzeugte mit einem Auftritt voller Charisma und Energie. Sie wird 2019 nicht nur das neue Kampagnengesicht des Plus-Size-Labels, sie bekommt auch einen Vertrag bei der renommierten Hamburger Agentur „Modelwerk“ und wird Teil einer Modestrecke in dem etablierten Online-Magazin „thecurvymagazine.com“. Dr. Sven Groos, Vorsitzender der Geschäftsführung des Schwab Versands, ist überzeugt: „Wir haben bisher sehr gute Erfahrungen damit gemacht, Kundinnen nicht nur in Sachen Produktkreation, sondern auch in die Markenkommunikation mit einzubeziehen. Schließlich ist Co-Creation einer unserer wichtigsten Eckpfeiler. Wir freuen uns, dass sich so viele Frauen mit sheego identifizieren und Teil der Frühjahrs- /Sommerkampagne sein möchten.“

Pressekontakt:  

Ziegfeld Enterprise GmbH

Johanna von Vogel // 040 386874 61 // johanna.von.vogel@ziegfeld-enterprise.de

Carolin Selle // 040 386874 64 // carolin.selle@ziegfeld-enterprise.de

Schwab Versand GmbH

Frauke Kehl // 06181 368 318 // frauke.kehl@schwab.de

Kristina Finken // 06181 368 173 // kristina.finken@schwab.de

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Informationen