Pressemitteilungen

Hier finden Sie unsere aktuellen Meldungen zum Schwab Versand und zur Pluz Size-Marke sheego.

4. Quartal 2016

20.12.2016 ‚My Plus my Style‘ – sheego auf der PANORAMA BERLIN

Plus Size ist mitten im aktuellen Modegeschehen angekommen. Das zeigt sheego nicht nur mit der eigenen Kollektions-Vielfalt, sondern auch mit der Präsenz auf der Berliner Fashion Week im Januar 2017. Erstmals wird das Hanauer Label auf der Modemesse PANORAMA BERLIN vom 17. bis 19. Januar vertreten sein. Das Messemotto von sheego lautet: „My Plus my Style“. Im ExpoCenter City zeigt die erfolgreiche Plus Size-Marke neben Highlights der kommenden Saison auch eine weitere Premiere: die nächste Kollektion aus der mittlerweile etablierten Zusammenarbeit mit der Top-Designerin Anna Scholz.

3. Quartal 2016

19.09.2016 sheego sucht bei „Curvy Supermodel“ das Gesicht der anstehenden Denim-Kampagne

Ab Anfang Oktober heißt es an fünf Mittwochen in Folge zur Prime Time „Neue Kurven braucht das Land“. sheego ist mit an Bord und sucht als Markenpartner der neuen RTL II -Show „Curvy Supermodel – Echt. Schön. Kurvig.“ sein „Denim-Gesicht“. In der am 26. Oktober ausgestrahlten vierten Folge bewerben sich die verbliebenen Teilnehmerinnen um einen echten Model-Job bei dem Hanauer Plus Size-Label sheego.

19.07.2016 Michael Klar verantwortet E-Commerce bei Schwab und sheego

Seit dem 01. Juli 2016 leitet Michael Klar den Bereich E-Commerce der Schwab Versand GmbH und verantwortet in seiner neuen Position alle E-Commerce-Aktivitäten von Schwab sowie des zu Schwab gehörenden Plus Size Labels sheego. Der 41-Jährige startete seine Karriere nach Abschluss seines Studiums der Betriebswirtschaftslehre im Jahr 2006 beim Modeanbieter bonprix.

2. Quartal 2016

08.06.2016 Chapeau! Der sheego Kurvenstars Kalender ist zurück

Plus Size Label sucht Kalender-Models für 2017 / Aufruf und Auswahlprozess über alle Kommunikationskanäle
Nach der großen Resonanz und den hohen Teilnehmerzahlen in den Jahren 2011 und 2013 geht der sheego Kurvenstars Kalender in die dritte Runde. Unter dem Motto „Chapeau!“ sucht das Hanauer Label Plus Size Beauties mit Power und Charisma, die Lust haben, Model für das Jahr 2017 zu werden. Bis einschließlich 5. Juli 2016 können sich Frauen ab
Konfektionsgröße 40 online unter www.sheego.de/kurvenstars bewerben.

1.Quartal 2016

01.03.2016 Doppelt ausgezeichnet: sheego gewinnt „Best of Show“ und „Bester Online-Shop eines Markenherstellers“ beim INTERNET WORLD Business Shop-Award 2016

Zum fünften Mal suchte die E-Commerce-Fachzeitschrift INTERNET WORLD Business die besten Online-Shops im deutschsprachigen Raum. 281 Einreichungen sichtete die Redaktion für den „INTERNET WORLD Business Shop-Award 2016“, 34 davon durften auf einen der Preise hoffen. Am Ende jubelte sheego zweifach: Die Marke für Plus Size-Mode freute sich über den Sonderpreis „Best of Show“ und über den ersten Platz in der Kategorie „Bester Online-Shop eines Markenherstellers“.

Ansprechpartner

Für offene Punkte oder Fragen stehen Ihnen Frau Kristina Finken und Frau Frauke Kehl gerne zur Verfügung.

Kristina Finken

Projektleitung Mode- und Unternehmens-PR